Aktion Tagwerk: Schülerinnen und Schüler des EFG sammelten für Ruanda

Die im letzten Juli durchgeführte "Aktion Tagwerk" brachte insgesamt 5876 Euro an Spendengeldern ein. Karl Heil, unser ehemaliger Schulleiter und Vorsitzender des Ruanda-Komitees Bad Kreuznach, nahm den Scheck über die Summe am 13.10.2023 persönlich in Empfang. Die Spendengelder werden gleichmäßig aufgeteilt und für Projekte der "Aktion Tagwerk" und für unsere Partnerschule in Kirinda verwendet. Mehr Informationen dazu finden sie auf der Homepage des Ruanda-Komitees Bad Kreuznach.

Offizielle Übergabe der Spendengelder am 13.10.2023 an Karl HeilOffizielle Übergabe der Spendengelder am 13.10.2023 an Karl Heil

Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule in Kirinda/Ruanda.Schüler unserer Partnerschule in Kirinda/Ruanda bei einer Schulveranstaltung