JtfO Leichtathletik

Unsere Schule nimmt regelmäßig an Wettkämpfen des JtfO-Wettbewerbs teil. Dieses Jahr hat sich von insgesamt fünf gemeldeten Mannschaften die Wettkampfklasse IV der Mädchen ausgezeichnet. Die Mädchen zeichneten sich nicht nur durch hervorragende sportliche Leistung heraus, sondern organisierten die Trainingszeiten und Zusammenstellung der Mannschaft fast selbstständig. Wir sind sehr stolz darauf die sechstbeste Mannschaft in ganz Rheinland-Pfalz in dieser Wettkampfklasse zu sein und sind optimistisch, dass in den nächsten Jahren diese Mädchen weiterhin gute sportliche Leistungen zeigen werden.
Teilnehmerinnen: Selina, Hannah, Julia, Liv, Emma, Clara, Clara, Chiara. Nicht auf dem Bild dabei:Katharina und Linda